Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OLYMPIA GRIECHISCHER LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 464 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Olympia Griechischer Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Jun 2026 um 21:28 Leider war das Essen nicht gut. Gyros geht anders. Nur kleine Fleischbrocken in Sauce ertränkt. Fast eine Suppe...Enttäuschung
6 Jun 2026 um 21:21 Fleisch war trocken , beim Gyros war mehr Fett als Fleisch, Pommes waren kalt und wabbelig , das einzige was gut war war der Reis und selbst der war kalt
2 Jun 2026 um 21:42 Das Gyros schwamm in Fett und war labberig...die Pommes waren ebenfalls matschig, der Zaziki fade. Das Suvlaki war in Ordnung.
17 Mai 2026 um 21:34 Das Essen kam viel zu spät und war kalt. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.
14 Mai 2026 um 1:43 Ekliges Fleisch, dass kann man wirklich kein Gyros nennen. Für den Preis echt frech, hab die Hälfte weggeschmissen
8 Mai 2026 um 22:02 It was very delicious. The packaging was okay. Perhaps you could use paper.
7 Mai 2026 um 13:16 Fahrer sehr unfreundlich weil ich ausversehen zu wenig gegeben Hannover am das essen wie immer mega geil sehr zu empfehlen
5 Mai 2026 um 6:18 ^Wie immer sehr lecker und schnell geliefert! Danke!
2 Mai 2026 um 10:25 Viel Luft nach oben
30 Apr 2026 um 23:55 Wie immer sehr lecker. Gut verpackt und schnell geliefert!
23 Apr 2026 um 22:00 Sehr lecker! Empfehlenswert! Vor allem, schnelle Lieferung. Ich vergebe 6 Sterne! Danke und gern wieder...