Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OLYMPIA GRIECHISCHER LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 280 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Olympia Griechischer Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 17:24 Es fehlte ein Produkt
21 Feb 2024 um 15:41 Nein danke nicht noch einmal das Fleisch war viel zu fettig.
6 Feb 2024 um 14:36 Lieferzeit war OK. Ich habe aber noch nie soooo schlecht gegessen. Das Fleisch war alt, trocken und hat sehr eigenartig geschmeckt. War vermutlich mehrere Tage alt. Absolut nicht zu empfehlen. Ich habe es genossen es in den Müll zu werfen!
28 Jan 2024 um 14:42 Lieferung heiß und lecker und Fahrer sehr nett
23 Jan 2024 um 11:46 Korrekt abgeliefert. Höflicher Fahrer. Essen war heiß und lecker. Gerne wieder. Vielen Dank.
21 Jan 2024 um 19:45 War sehr lecker uns kam viel früher als erwartet
7 Jan 2024 um 19:54 Fleich war trocken.salat alt
7 Jan 2024 um 16:07 Die Pommes waren durch die Verpackung leider feucht. Etwas Salz fehlte. Es war Sauce dabei, obwohl nichts davon auf der Speisekarte stand.
1 Jan 2024 um 23:00 War ok aber etwas zu teuer
29 Dez 2023 um 0:46 War ganz lecker, gute Portion, der Fahrer war unhöflich
21 Dez 2023 um 19:31 Gyros mit Pommes, und ein kleiner Salat dazu, war echt lecker.
5 Dez 2023 um 20:31 Die Erwachsenen Portion ist ja mal für Kinder. Will garnicht wissen wie dann die Kinderportion aussieht. Hat auch nicht besonders gut geschmeckt -> Geld aus dem Fenster geworfen