Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Olympia Griechischer Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Thomas
13 Jun 2026 um 21:28
Leider war das Essen nicht gut. Gyros geht anders. Nur kleine Fleischbrocken in Sauce ertränkt. Fast eine Suppe...Enttäuschung
Niclas
6 Jun 2026 um 21:21
Fleisch war trocken , beim Gyros war mehr Fett als Fleisch, Pommes waren kalt und wabbelig , das einzige was gut war war der Reis und selbst der war kalt
Tim
2 Jun 2026 um 21:42
Das Gyros schwamm in Fett und war labberig...die Pommes waren ebenfalls matschig, der Zaziki fade. Das Suvlaki war in Ordnung.
Julia
17 Mai 2026 um 21:34
Das Essen kam viel zu spät und war kalt. Ich warte immer noch auf eine Rückerstattung.
Sinan
14 Mai 2026 um 1:43
Ekliges Fleisch, dass kann man wirklich kein Gyros nennen. Für den Preis echt frech, hab die Hälfte weggeschmissen
Cortina
8 Mai 2026 um 22:02
It was very delicious. The packaging was okay. Perhaps you could use paper.
Torsten
7 Mai 2026 um 13:16
Fahrer sehr unfreundlich weil ich ausversehen zu wenig gegeben Hannover am das essen wie immer mega geil sehr zu empfehlen
Thomas
5 Mai 2026 um 6:18
^Wie immer sehr lecker und schnell geliefert! Danke!
Anja
2 Mai 2026 um 10:25
Viel Luft nach oben
Thomas
30 Apr 2026 um 23:55
Wie immer sehr lecker. Gut verpackt und schnell geliefert!
Thomas
23 Apr 2026 um 22:00
Sehr lecker! Empfehlenswert! Vor allem, schnelle Lieferung. Ich vergebe 6 Sterne! Danke und gern wieder...